Fliegenfischen als Königsdisziplin der Fischer… Diese Fischfangtechnik verlangt einiges an Geschick und Übung. Wo könnte man sich diese Technik besser aneignen als in einer Forellenhochburg wie Neuseeland?

Mit dieser Idee im Hinterkopf war die Reise schon so gut wie gebucht. Es fehlten nur noch der richtige Zeitpunkt und der, noch nicht gesparte, Batzen. Anfangs 2014 war es dann soweit: Remo und mich hielt nichts mehr auf dieser Erdhalbkugel…Wir machten uns auf die lange Reise Richtung Süden und stürzten uns ins Abenteuer Neuseeland. Auf der Südhalbkugel haben wir wunderbare und atemberaubende Momente erlebt, welche nur schwer in Worte zu fassen sind. Ob der eine oder andere Fisch unseren Weg gekreuzt hat und wie wunderschön das Paradies sein kann, schaust du am besten selbst im Video und auf unseren Bildern.