Vom Winde verweht…

Ab dem 01. Februar darf auf den Berner Seen wieder auf Seeforellen gefischt werden. Natürlich waren diverse HF Crew-Mitglieder zur diesjährigen Eröffnung ebenfalls im Oberland unterwegs. Einmal mehr zeigte sich jedoch, wie aufwändig die Pirsch auf Seeforellen ist!

Von Sonnenschein bis zu Schneefall mit Schaumkronen war an dieser Eröffnung alles mit dabei. Zeitweise brauchte es trotz gefrorenen Fingerspitzen einen eisernen Durchhaltewillen. Wer diesen Willen aufbringen konnte, gehörte dieses Jahr überdurchschnittlich oft zu den erfolgreichen Seeforellenjägern. Wahre Sternstunden erlebten einige vom Boot, andere aber genauso vom Ufer aus. Wer nicht zu den „Glücklichen“ gehörte, schätzte umso mehr die kulinarischen Höhepunkte des Tages.

 

Alles in allem, – Wow, was für ein Tag!

     
 
 

Enjoy this blog? Please spread the word :)

YOUTUBE
Instagram