Nicht nur oberhalb des Wasserspiegels, sondern auch Unterwasser braucht es viel Geduld, um einen schönen Fisch zu überlisten. Viele Tauchgänge, oft stundenlanges Ausharren, ohne ruckartige Bewegungen und die Fähigkeit mit der Umgebung eins zu werden, sind Voraussetzung um die wunderbare Unterwasserwelt des Thunersees derart treffend zu dokumentieren. Der Moment ist da, das Bild atemberaubend. Die Motivation und die Liebe zum Detail treiben Karl Moser immer wieder an, aufs Neue abzutauchen.

Karl an dieser Stelle ein grosses Dankeschön an dich. Du ermöglichst uns mit deinen Bildern einen anderen Blickwinkel auf unser geliebtes Heimgewässer, den Thunersee. Deine Bilder sind Faszination pur und in ihrer Art wohl einmalig! Sie motivieren uns, die Rute bei Seite zu legen und das Geschehen „aus einer anderen Perspektive“ zu betrachten.

Herzlichen Dank!

Hier gehts zu den Bildern und zu Karl’s Webseite

Wenn auch dir ein Bild nicht mehr aus dem Kopf will und es unbedingt an deiner Wand hängen soll, dann melde dich doch bei uns.

     
 
 

Enjoy this blog? Please spread the word :)

YOUTUBE
Instagram